Der Zuchtraum und die Voliere

 

 

 

Im Zuchtraum befanden sich 4 Kunststoff-Doppelboxen(Platz für 8 Wellipaare) von der Firma Graf.

Darauf standen noch 2 große, miteinander verbundene Käfige. Die Gesamtlänge, die den Vögeln zur Verfügung stand war etwa 1,70m.

 

                                         ------------------------------------------------------------------------------

Die Voliere steht im Garten.

Sie hat eine Gesamtgröße von 3,00x1,50x1,80m (BxTxH), inklusive einem Schutzraum von 1,00x1,50x1,70m (BxTxH).

Hier sind die Vögel, die nicht gerade brüten, das ganze Jahr über drin.

Bezogen wurde die Voliere am 17.05.2014

Alle waren erstmal etwas verwirrt. Die ersten Nachte war sehr verregnet, aber alle wissen unterdessen wo der Eingang zum Schutzraum ist. Die Hälfte der Außenfläche ist auch überdacht, sodaß auch bei Regen draußen gesessen werden kann.

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

       Bau der Voliere

hier soll die Voliere hin

so sah es noch vor paar Wochen aus

alles muß aufgebuddelt werden

hier ist es wieder zu

Schön eben gemacht... --->>  jetzt fehlen nur noch die Bodenplatten ... also bald geschafft!!!

 

noch fest verpackt wartet sie auf den Aufbau

 

13.05.14

Die langersehnten Bodenplatten sind nun endlich eingetroffen. Sollen am 14.05.14 verlegt werden... und dann startet zeitnah der Aufbau der Voliere.

Nun brauche ich nur noch Zeit und eine helfende Hand zum Aufbau!!! cool

 

                                                 ---------------------------------------------------------------------

 

Sie steht!!!  Und die helfenden Hände waren die von meinem 6-jährigen Sohn.

Meine beiden kleinsten Kinder haben schon mal getestet.

Bezogen wurde die Voliere am 17.05.2014

Alle waren erstmal etwas verwirrt. Die ersten Nachte war sehr verregnet, aber alle wissen unterdessen wo der Eingang zum Schutzraum ist. Die Hälfte der Außenfläche ist auch überdacht, sodaß auch bei Regen draußen gesessen werden kann.